Ihr Arzt Dr. med. Ralf Marx

Meine Spezialisierung liegt in der Manuellen Medizin bzw. in der Chirotherapie. Nach mehrjähriger Erfahrung in orthopädischer Klinik und orthopädischer ambulanter Praxis behandle ich in meiner Praxis ausschließlich mit Methoden der nicht-operativen, konservativen Medizin, wonach eine Genesun im Rahmen manueller Techniken, physikalischer Therapie und unterstützender Medikation erreicht werden soll. Ich werfe dabei stets ein ganzheitliches Auge auf begleitende Faktoren wie Ernährung, körperliche Aktivität, berufliche oder familiäre Gegebenheiten.

Mein Behandlungsschwerpunkt liegt im Bereich von Rücken-, Nacken-, und Beckenbeschwerden. Krankheiten von Knie, Hüfte und Schulter behandle ich ebenso im Rahmen des konservativen Spektrums.

​Ich werde Sie mit Einfühlungsvermögen in einem großzügigen, zeitlichen Rahmen betreuen.

Mitgliedschaften

-Deutsche Gesellschaft für Muskuloskelettale Medizin (DGMSM)

-Zentralverband der Ärzte für Naturheilverfahren und Regulationsmedizin (ZAEN)

-Internationale Medizinische Gesellschaft für Neuraltherapie nach Huneke) - Regulationstherapie e.V. (IGNH)

-Deutsche Ärztegesellschaft für Akupunktur e.V.  (DÄGfA)

Taping eine Schulter gewickelt

Antwort

Osteopath at Work

Termin für Chiropraktik und Osteopathie:

089/620 21 99-0

Hansastr. 27 E

81373 München Sendling/Westpark

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag 09.00 - 18.00

Freitag 09.00 - 15.00

Termine und Fragen 089 - 620 21 99 - 0

Fax 089 - 620 21 99 - 99